Geschäftsführer der Wohnbau Mainz werfen mit Steckersolargeräten von Balkonen

Angesichts von bizarren Vorgängen um die Verhinderung der Nutzung von Steckersolar durch die Wohnbau Mainz, haben wir einen offenen Brief an die Aufsichtstratsmitglieder verfasst. 6.11.25 ca 10:30 Mainz Die Geschäftsführer des kommunalen Wohnungsbau Unternehmens lassen sich von einer Drohne dabei filmen, wie sie ein Solarpanel aus dem 3. Stock werfen – soll wohl zeigen wie gefährlich BalkonSolar sei. In einer E-Mail schreibt ein Augenzeuge: Spendenaufruf Spendensammlung Zu Go Fund Me: https://www.gofundme.com/f/balkonkraftja-bitte-unterstutzung-fur-unseren-rechtsstreit Medienberichte: Stand 14.10.25 gab es noch keine Antwort auf unsere offenen Brief.